Yoga + Gitarre

Yogilates für Fortgeschrittene (Yoga & Pilates)

Nächster Kursbeginn 10.02.2020 Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Anmeldung über die Volkshochschule. https://www.vhs-buxtehude.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hatha Yoga Anfänger und leicht Fortgeschrittene

Nächster Kurs Beginn 12.02.2020 Mittwochs 19.40 Uhr bis 21.10 Uhr

Anmeldung über die Volkshochschule Buxtehude https://www.vhs-buxtehude.de

Bei Interesse seitens des Teilnehmers beenden wir die Kursstunde mit einer Mantra Meditation die ich mit der Gitarre begleite.

Gitarrenkurs für Anfängerinnen/er

Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen und am liebsten sofort loslegen?

Jahrelange Erfahrung lehrte mich, dass Noten um Gitarre spielen zu können, nicht zwingend notwendig sind.

Ohne Notenkenntnisse und mit wenigen Akkorden, Schlag- u. Zupfmuster kannst du tolle Songs aus Rock, Pop und Folk baldmöglichst begleiten.

Mit einem bewährten Unterrichtskonzept lernst du die gebräuchlichsten Akkordgriffe kennen und interessante Möglichkeiten die Saiten anzuspielen.

Das ist nicht schwer!

Einfach loslegen, spielen und Spaß haben ist hier das Motto!

Du erfährst außerdem Grundlegendes zur Gitarre; Haltung, Pflege, Saiten aufziehen, Stimmen

Wenn dich widererwartend Auszüge aus der Harmonielehre im Bezug auf die Gitarre doch interessieren werde ich dir einfache Begriffe und Techniken erklären, um ein besseres Verständnis für Akkordfolgen, Zupf-und Schlagmuster zu erlangen.

In einer kostenlosen Schnupperstunde (90 Minuten) kannst du herausfinden, ob dir das Instrument liegt und dir meine Unterrichtsmethode gefällt. Bitte eine spielbare eigene Gitarre mitbringen, wenn vorhanden.

Jetzt Kontakt aufnehmen