Über mich

„Eine Berufung ist das, was mehr Freude als Arbeit macht“.

Mit dieser Erkenntnis bin ich zum Yoga gekommen und ließ mich zur Yogalehrerin

ausbilden.

Seit 2020 widme ich mich dem Studium der Naturheilkunde und der Osteopathie.

Das praxisorientierte Studium der Osteopathie absolviere ich an der Paracelsus Schule in Bremen.

Für die Zukunft wünsche ich mir ganzheitliche Unterstützung am Menschen durch osteopathische Behandlung sowie begleitende Yoga Übungen als Therapie für Körper & Seele.

Nicole Erber, Yogalehrerin

Im Ausbildungszentrum Yoga Vidya e.V. wurde ich zur Yogalehrerin (BYV) (723 UE) sowie zur Rückenyogalehrerin (BYV) ( 550 UE) ausgebildet. Diese Prüfungen beinhalteten eine praktische und theoretische Arbeit vor dem dortigen Berufsverband.

2019 Erwerb einer Pilates Trainer Lizenz (35 UE) an der Akademie für Gesundheit in Hamburg.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurse Online/Hausbesuch Preise
Über mich
Anmeldung