Über mich

„Eine Berufung ist das, was mehr Freude als Arbeit macht“

Mit dieser Erkenntnis entwickelte sich schon früh meine Intension mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Mein Ziel und meine Berufung ist es Menschen mit Yoga ihren Blick für das Wesentliche zu stärken oder wieder zu erlangen und mit anatomisch korrekten Körperübungen den Körper gesund zu erhalten.

Nicole Erber, Yogalehrerin

Im anerkannten (ZPP) Ausbildungszentrum Yoga Vidya e.V. wurde ich in 2 Jahren zur Yogalehrerin (BYV) (723 UE) ausgebildet. Im Anschluß daran absolvierte ich dort eine weitere Ausbildung zur Rückenyogalehrerin (BYV) (rückenspezifisch 150 UE). Diese Prüfungen beinhalteten eine praktische und theoretische Arbeit vor dem dortigen Berufsverband. 2019 Erwerb einer Pilates Trainer Lizenz (35 UE) an der Akademie für Sport & Gesundheit in Hamburg.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurse Preise
Über mich
Anmeldung