Video & Meditationsempfehlungen

Eckhart Tolle. Absolute Empfehlung.

Für jeden der sich aus dem Gedankenrad von Vergangenheit und Zukunft befreien möchte, eine Empfehlung sich die folgenden Videos anzuschauen.

Eckhart Tolle versteht es auf wunderbare Weise verständlich und ruhig das zu beschreiben, was wir jeden Tag üben sollten. Hingabe in unserem Tun ohne inneren Widerstand. Einfach einmal ein Stück von „uns“ weggehen und drauf schauen, was ist. Abstand nehmen von allen Denkprozessen, Emotionen und Schmerzen.

Eckhart Tolle versteht es einfach, wie das „Jetzt“ verständlich zu beschreiben ist.

Sadhguru Jaggy Vasudev:

Ein Zustimmendes Kopfnicken während du ihn hörst, ist garantiert. Unterhaltsam und wunderbar.

Es lohnt sich wirklich dort einmal reinzuschauen.

Namaskaram Alles Liebe 💕🙏

Vom Negativen zum Positiven mit Musik

Dieser Kanal verhilft mir mit den friedlichen Klängen im Kontakt mit der Gegenwart zu bleiben, mit meiner inneren Stille. Einfach wunderbar.

Chant zum meditieren & mitsingen

Text zum Mitsingen: Sh =wie SCH aussprechen

Brahmananda Swarupa

Isha Jagadisha

Akkilananda Swarupa

Isha Mahesha

Diese Mantra Meditation legt sich schützend wie eine Decke um Dich sagt Sadhguru. Singe mit oder höre einfach. Sitze dabei aufrecht bequem ohne Ablenkungen.

Es empfiehlt sich diese am Abend, als auch am Morgen nach den Sonnengrüßen zu rezidieren oder auch einfach dann, wenn du allein bist und eine Pause machst.

Namaskaram Alles Liebe💕🙏